Onlineberatung oder persönlicher Termin für deinen Bodenaufbau

Jetzt Beratungstermin vereinbaren

Kein langes Warten auf den richtigen Berater, direkte Informationen und Know-How über den Bodenaufbau. Welches Projekt du auch startest wir sind für dich da.

Wir sind ein Team aus Spezialisten für einen nachhaltigen und dämm-effektiven Bodenaufbau. Bei uns kannst du dir sicher sein, von langjährigen und praxiserprobten Profis betreut zu werden.

Mario ist unser Spezialist für Parkett-, Vinyl oder Laminatböden, Thomas hilft dir beim vollständigen Bodenaufbau weiter – von der Dämmung bis zum Estrich.

So geht’s zum persönlichen Beratungsgespräch:

1) Vereinbare ein persönliches Beratungsgespräch, telefonisch oder per Mail.
2) Komm zu uns in das Bodenfachzentrum oder lass uns online via Videochat (Termin) oder Telefongespräch über dein Projekt sprechen.
3) Bei uns besteht auch die Möglichkeit einer Vor-Ort-Baustellenbemusterung nach Terminvereinbarung.

Buche jetzt den BERATUNGSTERMIN unter: +43 7582 600 89
oder per Mail: verkauf@tw-west.at

Mario Starkl - Thermowhite Bodenfachzentrum Micheldorf

Mario Starkl

Fachberater Böden
+43 664 2214680
verkauf@tw-west.at